Wetter/Tageszeit
Früher Morgen. Ein furchtbarer Sturm fegt über das Land und starker Regen nimmt einem die Sicht. 2 Drachen und 2 Menschen haben sich in den Höhlen zusammengefunden.

Jahreszeit
Der Frühling hat gerade begonnen

Rebellen Mitglieder
3 Drachen und 3 Menschen
3 weibliche und 3 männliche
Charaktere

Regelerweiterung
Die Regeln wurden um einen Punkt erweitert.


StartseiteLoginAnmeldenNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Niloc dés Revyn - Drachenritter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niloc

Niloc

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter der Figur
Alter:
Rasse:
Zweitcharakter:

Niloc dés Revyn - Drachenritter Empty
BeitragThema: Niloc dés Revyn - Drachenritter   Niloc dés Revyn - Drachenritter EmptyMi Aug 29, 2012 11:54 am



____________________________________________________________


____________________________________________________________

Allgemein
Name: Niloc dés Revyn
Geschlecht: männlich
Alter: 26 Sommer
Klasse: Drachenritter
____________________________________________________________

Aussehen
Augenfarbe: grau-grün
Haarfarbe: gold-blonde Haare
Größe: 1,49 m
Waffen: 2 kleine Messer(für den alltäglichen sowie kämpferischen Gebrauch, also etwa eine Länge von 15 cm, davon 5 cm Griff), eine Kettenpeitsche(eine Lederpeitsche, an der Stahlklingen angebracht sind, in Gliedern, so dass sie genauso wendig, schnell und beherrschbar wie eine Peitsche ist, Läge: 20 cm Griff, 2,5 m insgesamt)
Besonderheiten: Ja, ich bin kleinwüchsig....das sagt mir jeder zweite! Und ich werde es noch öfters betonen, das dass kein Hindernis ist euch in Stücke zu schneiden.
Meine Kleidung kommt..wie nennen wir es...einem Gewand des Adels gleich. Meist bevorzuge ich die Farbe grün. Jedoch kommt es viel zu oft vor das die Kleidung durch Blutspritzer, von dumm fragenden oder guckenden Personen befleckt wird. Was für eine Schande.
Unter dieser Kleidung...wenn euch das interessiert befinden sich viele Narben. Aber fragt lieber nicht woher, sonst kommen bald eure Körper dem meinem mindestens gleich. Wenn man euch dann überhaupt noch als Körper erkennen kann.
Sicherlich habt ihr gemerkt das auf meinem Gesicht fast immer ein Lächeln sitzt, doch lasst euch davon nicht täuschen, das hält niemanden davon ab euch alles zu nehmen.
Und zum letzten Detail wäre noch diese Kette. Diese Kette....sie bedeutet mir alles...sollte einer von euch sie auch nur anrühren...werde ich euch alle töten!

____________________________________________________________

Charakter
Charakter:
Niloc ist ein gewitzter und verschlagener Mensch. Er offenbart sein wirkliches Wesen so gut wie nie. Dafür ist er zu sehr gestraft worden in seinem Leben. Er hat immer ein freundliches Lächeln auf dem Gesicht, und die Augen zeigen auch ein fröhliches Funkeln. Dazu ist seine Stimme immer einfühlsam und klingt als würde ein freundlicher Engel dir in die Ohren flüstern. Doch die Worte die aus dem Mund dazu kommen, ließen schon teilweise die Leute vor ihm die Flucht ergreifen. Nach seinem Aufenthalt im Gefängnis hat er einen extremen Sadismus entwickelt. Er labt sich liebend gern an dem Leid seiner Opfer. Doch provozieren seine Worte seine Gegner meist so stark das sie ihn zuerst angreifen, womit er sich nie von einem Gericht oder einem Pöbel anzeigen lassen muss.
Niloc hebt nie die Stimme, immer spricht diese viel zu nette Stimme. Es gibt 2 Ausnahmen in denen seine Stimme eher einer wahnsinnigen, beinahe kreischenden Stimme weicht. Die eine ist die Erwähnung des Putsches der Adelsfamilie Revyn vor 25 Jahren. Die andere wenn man die Kette, die er immer um den Hals trägt, in seinen Augen ungemäß behandelt. Da dies letzte Erinnerung an seine Mutter ist.

Fähigkeiten:
Die Begabungen von Niloc sind vor allem im Umgang mit seiner Peitsche ausgelegt. Aber auch die Akrobatik und Körperbeherrschung ist extrem geschult. Hinzu kommen einige Erfahrungen in der Politik, was aber vor allem seine Ausdrucksweise am Hof bestimmt.
Stärken:
diplomatisch veranlagt(wenn auch etwas seine Worte teilweise eher als Provokation gesehn werden können)
Akrobatik
leichte Magische Fertigkeiten(vor allem in der Verstärkung seines eigenen Körpers)

Schwächen:
extrem ausgeprägter Sadismus
kleinwüchsig
situationsbezogen extrem zwigespaltenes Verhalten

____________________________________________________________

Familie
Vater: Denrailon dára Revyn, -tot-
Mutter: airenia díla Revyn, geb. Luiras, -tot-
Geschwister: Schwester: Chinala dís Revyn -verbleib unbekannt-
Bruder: Thoralf dés Revyn -lebendig-

Gefährte/-in: ehemalige Verlobte: Velana úis Kairi -tot-
Drachengefährte: -(noch) keiner-
Kinder: -keine-
____________________________________________________________

Vergangenheit
Geschichte: Kannst du dir Vorstellen, dass du zwar in eine adlige Familie geboren wirst, eine der stärksten im Land. Und doch sind die einzigen Wörter die alle Menschen außerhalb deiner Familie für dich übrig haben: „Verräter“. „Häretiker“, „Ketzer“ und „Hexenbrut“?
Ich wünschte sie hätten unrecht gehabt. Doch genau das traf auf mich und meine Geschwister zu. Thoralf, mein 7 Jahre älterer Bruder, und Chinala, meine ganze 12 Jahre ältere Schwester. Unsere Mutter ist eine Hexe gewesen. Zumindest nannten alle in der Stadt das über sie. Also wurde sie Hingerichtet, nachdem einige der Städter zum Gericht gerannt sind und schrien:

„Ein fliegendes Wesen von zarter Gestalt,
erhob sich bei Vollmond,
hoch über den Wald,
die Nebel sind lachend vorbei gezogen,
man hat sie gesehn',
es ist nicht gelogen!“

Wie als wäre das, dass Stichwort gewesen auf das alle gewartet hatten wurden die Leute plötzlich mobil. Innerhalb einer Nacht wurde das Holz gestapelt und riefen zusammen:

„Kommt auf holt den Wagen,
und bringt das Weib her,
das Holz ist gestapelt
und heiß ist der Teer!“
Kurz bevor sie meine Mutter holten drückte meine Mutter mir die Kette in die Hand die ich jetzt immer um meinen Hals trage. In der Zeit war ich etwa ein Jahr alt. Ich weiß niemand kann sich an Geschehnisse in dem Alter erinnern, aber ich habe das alles noch ganz deutlich vor Augen. Ist stand neben Thoralf und drückte seine Hand. Er flüsterte immer wieder etwas wie:“ Diese arroganten Bürgerlichen.“
Nachdem meine Mutter verbrannt war wurde mein Vater nicht mehr aufgehalten. Er war schon lange daran interessiert gewesen seine Truppenstärke spielen zu lassen und dem Lord, der Führer der Ländereien war in denen die Revyns lebten, abzusetzen. Jedoch scheiterte der Putsch und das gesamte Adelshaus Revyn wurde so gut wie ausgelöscht. Alle die noch nicht im Kriegsalter waren, dementsprechend noch nicht hingerichtet werden konnten flogen ins Gefängnis. Meine Schwester hatte Glück. Auf sie hatte ein Adliger einer anderen Familie ein Auge geworfen. Somit entging sie dem Kerker und wurde in die andere Familie eingeheiratet.
Neben mir und meine Bruder waren dort auch auch die Kinder der Diener unseres Hauses. Verständlicherweise waren diese wütend auf uns, da unsere Eltern schuld waren das ihre starben und sie dieses Loch als neue Heimat hatten. Wir überlebten, nicht ohne Verletzungen, aber wir lebten. Jahrelang waren wir dem Überlebenskampf ausgesetzt, denn das Gefängnis verdiente kaum so genannt zu werden. Es wurde im Volksmund „das Loch“ genannt. Alle Gefangenen werden dort einfach nur hineingeworfen. Das Essen genauso. Thoralf konnte sich immer einen Laib Brot für uns organisieren, auch wenn ich keine Ahnung habe wie er das schaffte.
Als ich mein 15. Lebensjahr vollendete kam ein Wächter an das Tor des „Lochs“. Er rief nach uns. Den Söhnen des Haus Revyns. Glücklicherweise waren wir grade in der nähe des Tors gewesen, ansonsten hätten wir das nie gehört. Wir wurden in die höheren Kerker gesetzt. Man hatte beschlossen und jetzt eventuell zu richten. Wir waren zwar extrem erleichtert aus dem „Loch“ rauszusein, aber wirklich froh waren wir nicht.

„Wie lange noch soll ich so leiden?
Wie lange hält mich diese Welt?
Wie lange kann ein Mensch sich quälen?
Weil lang bis das Urteil fällt?
Blut rinnt wie Gift durch meine Adern
Das Virus man nicht stoppen kann
Das ende ist schon lang besiegelt
Ringe nur noch mit dem Wann“

Es kam uns vor als hatten sie versucht, das dass Loch die Arbeit für sie übernimmt uns zu töten. Nun sollten wir hingerichtet werden. Nach etwa 4 Wochen durften wir das Zimmer verlassen in das wir gesteckt worden waren. Es war extrem ungewohnt für uns geworden. Jedoch hatte ich in der Zeit im Kerker eine Freude daran entwickelt anderen Schmerzen zuzufügen. Die gebildeteren Leute nannten es Sadismus als ich mich näher mit ihnen unterhielt. Eine weitere Woche später wurde unsere Begnadigung verlauten lassen. Zusätzlich wurden die finanziellen Mittel unserer Familie uns übertragen. Wir feierten erstmal unser Überleben. Danach mussten wir aber sehen wie wir weiter leben sollten.
Die Gelder waren nicht unerschöpflich, die Häuser in denen die Revyns gelebt hatten gehörten nun einer anderen Adelsfamilie und sie waren schon recht als. Ich war nun 16. Damit war Thoralf 23. Ich schrieb mich bei der Akademie für Drachenritter ein und er hat versucht in die Gerichte zu kommen.
Zu unserer Überraschung wurden beide Ideen war, fürs erste. Wir wurden getrennt und hielten immernoch so weit es ging Briefkontakt. Zumindest nach dem ich Lesen und Schreiben von ihm gelernt hatte.
Ich stellte mich als recht talentierter Kämper heraus. Auch mein Körper war gut trainiert. Das mit der Magie beherrschte ich so gut wie garnicht aber immerhin hab ich die Prüfung bestanden. Das wirkliche Problem waren die Kampfprüfungen. Mich überkam meist mein Sadismus. Bei einem Kampf brach ich meinem Gegner nach und nach die einzelnen Knochen seines rechten Arms. Es war ergötzend wie er vor Schmerzen schrie und dennoch mit seinem linken Arm versuchte weiter zu kämpfen. Jedoch wurde ich von den Lehrern aufgehalten als ich bei der Elle und Speiche angekommen war.
Mit Ach und Krach schaffte ich alle Prüfungen. Danach ließ ich aber das Armeeleben hinter mir. Ich sammelte immer weiter Hass auf den neuen Herrscher. Was sollten die Regeln bei Kämpfen? Ich habe 14 Jahre lange im Loch jeden Tag um mein Leben gekämpft, und dann soll man bei einem Kampf keine Stiche machen dürfen? Was sind das für Regeln?
Auch mein Bruder drückte seinen Unmut über die Briefe aus. Offenbar waren die neuen Gesetzte die der Herrscher erließ nicht wirklich erquickend für ihn.
Somit begann ich durch's Land zu streifen und verdiente mein Geld als Söldner und Auftragsmörder.


--- Dieser Text enthält Zitate aus folgenden Liedern: ---
Subway to Sally - Die Hexe
Saltatio Mortis - Koma
____________________________________________________________

Zusätzlich
Farbe im Rpg: darkgreen
Regeln:gelesen
Inaktivität: weitergeben

Anmerkung
Die Geschichte ist derzeit noch in der groben Fassung und kann durchaus noch etwas weiter aufgearbeitet werden

Nach oben Nach unten
Vaeriar
Admin
Vaeriar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.09.11

Charakter der Figur
Alter: 137
Rasse: Seelendrache
Zweitcharakter: Iymlyn

Niloc dés Revyn - Drachenritter Empty
BeitragThema: Re: Niloc dés Revyn - Drachenritter   Niloc dés Revyn - Drachenritter EmptyMi Aug 29, 2012 6:23 pm

Schon mal ein herzliches Willkommen von mir an dich =) Den Bogen les ich mir heute noch durch, jetzt ist es doch noch etwas arg früh^^
Nach oben Nach unten
Niloc

Niloc

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter der Figur
Alter:
Rasse:
Zweitcharakter:

Niloc dés Revyn - Drachenritter Empty
BeitragThema: Re: Niloc dés Revyn - Drachenritter   Niloc dés Revyn - Drachenritter EmptyMi Aug 29, 2012 9:41 pm

ach schade
ich hatte mich schon auf die annahme gefreut kurz bevor ich auf arbeit fahre xD
aber lass dir ruhig zeit^^
Nach oben Nach unten
Vaeriar
Admin
Vaeriar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.09.11

Charakter der Figur
Alter: 137
Rasse: Seelendrache
Zweitcharakter: Iymlyn

Niloc dés Revyn - Drachenritter Empty
BeitragThema: Re: Niloc dés Revyn - Drachenritter   Niloc dés Revyn - Drachenritter EmptyMi Aug 29, 2012 11:19 pm

So, einen ersten Kommentar bekommst du nun, wegen dem ich mich auch nicht mit Skardi bzw. Yoru unterhalten muss. Werde ich aber trotzdem noch machen.

Und zwar bin ich nicht wirklich glücklich mit der Eigenschaft deines Charakters des Sadismus. In gewissem Maße mag ich mich damit einverstanden erklären, aber in dem Maße, wie es mir in deiner Geschichte erscheint, ist es mir persönlich zu viel.

Das zweite, was ich inhaltlich anmerken kann zu deiner Vergangenheit: Ich zweifle daran, dass ein 1 Jahre alter Junge neben seinem Bruder "stehen" kann. Vielleicht solltest du das mal überdenken.

Das dritte inhaltliche zur Vergangenheit: Wie oben schon angemerkt, tue ich mich mit dem Sadismus in dem Grade schwer. Aber ich tue mich noch schwerer mit dem Gedanken, dass dein Charakter den Sadismus in einem so jungen Alter bereits so entwickelt hat.

Viertens, wieder inhaltlich zur Vergangenheit: Bist du dir sicher, dass - selbst unter der Herrschaft eines Tyrannen - Kinder, die jünger als 10 Jahre alt sind, ins Gefängnis kommen? Ich zweifle daran sehr sehr stark und möchte eine solche Handlung auch ungerne in mein RPG aufnehmen. Zwar mag dies hier ein Fantasy RPG und alles erdacht sein. Aber dennoch möchte ich hier nicht soetwas lesen / hören / zulassen, dass hier richtig echte Kinder in ein Gefängnis kommen. Und genau so fasse ich das in deiner Vergangenheit auf. Wenn dem nicht so ist, solltest du dich bitte klarer ausdrücken Wink

Und als gerade letzten Punkt, bevor ich hier meine Grammatikkenntnisse drüber jag: Steck du bitte den Text nochmal in ein Schreibprogramm und ließ ihn dir selber noch mal genau durch. Teilweise ist er wegen der Fehler schwer zu verstehen oder erst nach mehrmaligem lesen erkenntlich ^^


Ansonsten werde ich mich nochmal mit Skardi und Yoru auseinandersetzen, was die dazu sagen. =)
Nach oben Nach unten
Yoru

Yoru

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.11

Charakter der Figur
Alter: 19
Rasse: Heilmagier
Zweitcharakter:

Niloc dés Revyn - Drachenritter Empty
BeitragThema: Re: Niloc dés Revyn - Drachenritter   Niloc dés Revyn - Drachenritter EmptyDo Aug 30, 2012 7:57 am

Die Außeinandersetzung hat noch nicht erfolgt, aber ich möchte dennoch einige Kommentare loslassen. Vorerst aber: Halli hallo und herzlich willkommen!

So. Mit dem Satanismus sehe ich das zwiegespalten. Ich persönlich finde nicht, dass er diese Neigung in einem zu jungen Alter entwickelt hat. Da das Alter nicht genau deutlich wird ... so mit 10 Jahren ist ein Mensch denke ich weit genug entwickelt, dass solche Gelüste unter solchen Umständen möglich sind.
Aaaber ... es ist viel zu brutal. Was will er denn im Rpg machen? Leute quälen? Und sonst? Ich sehe da nicht so ganz den Sinn in diesem Charakter. Er ist ja nicht wirklich zu sprachlichen Auseinandersetzungen fähig, erst recht nicht zum Gruppenleben. Im Rebellenclan hätte er keinen Bestand. Streit kann es immer geben, viele würden ihn wohl nicht mögen. Es muss scheinbar ja nur eine kleine, falsche Bemerkung fallen, damit er alle abmurksen will. Mit dieser extremen Form des Satanismus könnte ich ihn mir höchstens als Einzelgänger und/oder Gegner von Rc vorstellen.
So wie es aussieht müsstest du das noch ein wenig ändern. Aber genaueres werden wir dir noch sagen. Das ist erstmal nur was mir so aufgefallen ist ;-)

Einen Widerspruch sehe ich auch: wieso ist er diplomatisch? Das kann ich mir bei seinem Charakter gerade nicht vorstellen. Vielleicht magst du mal ein Beispiel nennen?

Und dann: wieso wurden sie denn auf einmal begnadigt? Sie sperren die 14 Jahre oder so unter schlimmsten Umständen ein (dazu gleich auch noch was) und dann werden sie mal eben so begnadigt und bekommen sogar ihr Vermögen? Nach 14 Jahren? Also das müsstest du auch noch mal erklären.

Zu dem "Loch": da stimme ich Vaeriar mehr oder weniger zu. Was hat man davon Kinder einzusperren? Das Mittelalter war grausam ja, aber ich glaube nicht, dass das irgendwie so unlogisch war. Wenn, dann würde man sie in Bergwerken oder dergleichen arbeiten lassen. Was die Bedingungen im Loch betrifft, wird wohl noch eine kleine Disskussion stattfinden. Da will ich mal noch nichts sagen.

Nimm die Kritik nicht für Übel, aber du hast dir nunmal einen sehr kritischen Charakter ausgesucht^^
Nach oben Nach unten
Niloc

Niloc

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter der Figur
Alter:
Rasse:
Zweitcharakter:

Niloc dés Revyn - Drachenritter Empty
BeitragThema: Re: Niloc dés Revyn - Drachenritter   Niloc dés Revyn - Drachenritter EmptyDo Aug 30, 2012 8:04 am

Nur so,
1.die Geschichte ist, wie in der Anmerkung unter dem Charakterbogen vermerkt noch in einer groben Fassung, dementsprechend entschuldige ich mich für grammatische Fehler, jedoch ist das noch nicht die entfassung
2. wann hast du bitte deine ersten Schritte gemacht? Mit einem Jahr kannst du, wenn du die Hand von jemanden hälst ziemlich sicher schon stehn(wie es auch in der Geschichte steht)
3. Du willst mir erklären ein Junge der alles verliert, unter Kriminellen aufwächst und somit von einer Adelsfamilie in die tiefste Schicht der Bevölkerung fällt keine Methode sucht das zu verarbeiten? Männer neigen grundsätzlich zum Sadismus(so wie Frauen zum Masochismus, aber das ist ein anderes Thema), und wenn es damit anfängt das ein Kind wie eine Katze mit einer fast toten Maus spielt und spaß daran hat.
BTW: Satanismus ist eine Glaubensrichtung(Sekte) und Sadismus eine Charakterliche Einstellung.
4. Versetzte dich bitte in die Rolle des Herrschers:
Eine Familie versucht dich zu stürzen, tötet in deinem Hof Soldaten, Diener, Angestellte und sonstiges. Du kannst den Putsch verhindern und nimmst alle Gefangen. Um einen Denkzettel an alle zu setzten lässt du die Erwachsenen Hinrichten.
Doch was machst du mit den Kindern? An andere Familie geben? Stark gefährlich, da sie nun einen extreme Abneigung gegen dich als Herrscher haben und somit du den nächsten Rebellen gleich wieder großziehst.
Eventuell könntest du sie in ein Bergwerk stecken, wo sie sich tot arbeiten.
Im Vergleich dazu finde ich die Lösung mit einem Gefängnis, wo die Gefangen nur reingesteckt werden, es keine wirklichen Zellen gibt und so weiter noch deutlich humaner. Da sich dort zumindest eine Art der "Machtverteilung" unter den Gefangenen entwickeln kann.
5. Diplomatisch: Er ist, wie ich geschrieben habe, zwar sadistisch aber dennoch im Umgang mit Leuten bewandert. Da er nach dem Gefängnisaufenthalt noch mit einigen Leuten sich auseinandergesetzt hat.
Nach oben Nach unten
Vaeriar
Admin
Vaeriar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.09.11

Charakter der Figur
Alter: 137
Rasse: Seelendrache
Zweitcharakter: Iymlyn

Niloc dés Revyn - Drachenritter Empty
BeitragThema: Re: Niloc dés Revyn - Drachenritter   Niloc dés Revyn - Drachenritter EmptyFr Aug 31, 2012 6:50 am

Also Niloc. Ich habe mich nun heute mit Yoru unterhalten und wir sind uns einig geworden:
Wir möchten diesen Charakter in dieser Form nicht in diesem Forum haben. Weder auf der guten noch auf der bösen Seite.

Der meines Erachtens nach wichtigste Punkt für diese Entscheidung ist, dass die Gewalt, die wir in diesem Charakter sehen, nicht in unserem Forum umgesetzt haben wollen. Dies mit deswegen, weil wir keine direkte Altersbeschränkung für unser Forum gesetzt haben und auch jüngere Mitglieder hier langen dürfen, können, sollen, die wir nicht in "Kontakt" mit starker Gewalt bringen wollen. Da ich Gründerin und Admin diesen Forums bin, habe ich dafür Sorge zu tragen, dass dies nicht geschieht, und sowohl ich als auch Yoru sehen darin ein großes Problem in der Umsetzung diesen Charakters.
Diesbezüglich werde ich auch die Regeln um einen wichtigen Punkt erweitern. Außerdem denken wir auch beide, dass dein Charakter eine gewaltverherlichende Darstellung an den Tag legen könnte, was wir vor allem vermeiden wollen! Das hat gerade in einem Fantasy Forum ohne Altersbeschränkung nichts zu suchen.

So wie wir den Charakter verstehen und sehen, kannst du ihn in ein 18+ Forum einbinden, aber nicht hier.



Aber trotz der obigen Ablehnung des Charakters mit nur dem wichtigsten Punkt, möchte ich auch deine Antwort eingehen.

Zu 1.
Meine Anmerkungen zur Vergangenheit sollten dir lediglich bei der Überarbeitungen helfen, noch keine direkte Kritik darstellen. Und die grammatischen Fehler beziehen sich auf den ganzen Charakterbogen, nicht nur auf die Vergangenheit.

Zu 2.
Also, ich habe nun zwei Erwachsene gefragt, die Kinder haben und ich habe beide Male die gleiche Antwort bekommen:
Mit 1 Jahr fangen die meisten Kinder gerade an, laufen zu lernen. Desweiteren würde ein 1 Jahr altes Kind eher heulend am Boden sitzen, weil mindestens die Mutter von ihm weggerissen wird. Da bleiben dem Kind keine Kräfte, um stehen zu können.

Zu 3.
Jeder findet seine Methode und nicht bei jedem ist es die gleiche. Bei Niloc wird es nun vielleicht der Sadismus sein, aber ich kann mich in der Hinsicht auf alle Fälle nicht damit anfreunden, dass du einen 1 Jahre alten Jungen - und genau so verstehe ich deine Vergangenheit - in ein Gefängnis stecken willst. Bei 4. mehr dazu.

Zu 4.
Du hast mir hier eine Situation beschrieben, die den Herrscher direkt betrifft. Und genau diesen Herrscher habe ich vor 1 Jahr neu erschaffen mit der Gründung diesen Forums. Und mit deiner Darstellung und Beschreibung kann ich nicht diesen Herrscher verbinden. Solltest du einen anderen Herrscher meinen, hättest du das erwähnen müssen. Aber so gehe ich jetzt mal von "meinem" Herrscher hier in RebellenClan aus, um den sich ja alles dreht. Und diesen Herrscher hätte / würde ich nicht so schaffen für ein Forum, das keine Altersbeschränkung hat. Nicht mal für ein 18+ Forum.
Wenn diese Situation eingetroffen wäre, dann hätte der Herrscher für den Tod aller gesorgt und nicht die Hälfte am Leben gelassen. Ehe irgendjemand im Gefängnis oder in Bergwerken landen würde, der aus einer Familie kommt, die versucht hat, ihn zu stürzen, dann würden alle ausgelöscht werden.
Das nächste ist, dass vor allem ich keinen Anschlag auf den Herrscher von einem anderen außer Vaeriar angedacht habe. Vaeriar hat einen Anschlag auf den Hof gemacht, um auf sich aufmerksam zu machen. Aber andere haben nicht den geringsten Anschlag auf ihn gemacht. Hierfür hättest du außerdem auch lieber fragen sollen, ob du soetwas einbinden darfst.

Zu 5.
Wird Yoru sagen, betrifft ihre Anmerkung.
Nach oben Nach unten
Niloc

Niloc

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.08.12

Charakter der Figur
Alter:
Rasse:
Zweitcharakter:

Niloc dés Revyn - Drachenritter Empty
BeitragThema: Re: Niloc dés Revyn - Drachenritter   Niloc dés Revyn - Drachenritter EmptyFr Aug 31, 2012 7:57 am

Gut, da eine weitere Diskussion wahrscheinlich nur in Misverständnissen ausarten würde, werde ich mich vorerst verabschieden. Eventuell werde ich einen neuen oder ähnlichen charakter schreiben und mich dann vielleicht wieder zurück melden.

Aber eins kann ich mir nicht verkneifen noch anzumerken.

Ein RPG mit Drachen, einem Tyrannen und einem Rebellen-Clan. In dem es wahrscheinlich unweigerlich zum Kampf kommen wird.
Und genau dort redet man über einen Sadisten das nur ER gewaltverherrlichend ist.
Grundsätzlich Kämpfe sind die größte Gewaltverherrlichung pur. Der Grund ist dabei völlig egal.
Und grade die, die die Kämpfe "veranlassen" sind schon mindestens 5 mal so sadistisch wie mein Charakter (;
Nach oben Nach unten
Skardi
Admin
Skardi

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.09.11

Charakter der Figur
Alter: 196
Rasse: Eisdrache
Zweitcharakter:

Niloc dés Revyn - Drachenritter Empty
BeitragThema: Re: Niloc dés Revyn - Drachenritter   Niloc dés Revyn - Drachenritter EmptySo Sep 02, 2012 12:11 am

Ich schätze mal, ich muss nichts mehr dazu sagen?

Anyway: Ich fände es schön, wenn du uns mit einem etwas abgewandelten Charakter bereichern würdest :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Niloc dés Revyn - Drachenritter Empty
BeitragThema: Re: Niloc dés Revyn - Drachenritter   Niloc dés Revyn - Drachenritter Empty

Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Drachenritter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten