Wetter/Tageszeit
Früher Morgen. Ein furchtbarer Sturm fegt über das Land und starker Regen nimmt einem die Sicht. 2 Drachen und 2 Menschen haben sich in den Höhlen zusammengefunden.

Jahreszeit
Der Frühling hat gerade begonnen

Rebellen Mitglieder
3 Drachen und 3 Menschen
3 weibliche und 3 männliche
Charaktere

Regelerweiterung
Die Regeln wurden um einen Punkt erweitert.


StartseiteLoginAnmeldenNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Lugron, Lichtdrache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lugron

Lugron

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.05.12

Charakter der Figur
Alter: 53
Rasse: Lichtdrache
Zweitcharakter:

Lugron, Lichtdrache Empty
BeitragThema: Lugron, Lichtdrache   Lugron, Lichtdrache EmptySo Mai 06, 2012 6:55 am



____________________________________________________________

Lugron, Lichtdrache Lugron15____________________________________________________________

Name: Lugron
Geschlecht: männlich
Alter: 53
Rasse: Lichtdrache

Augenfarbe: stechend gelb
Schuppenfarbe: gelb
Größe: 4,21 m Länge, 1,90 Schulterhöhe
Flügelspannweite: 11,9 m
Gewicht: 795 kg
Körperliche Fähigkeiten: In der Luft bin ich ein wahrer Künstler. Pirouetten, Salti, Schrauben, all das geht mir leicht von der Hand – außer es regnet. Dann sind all diese Künste wie weggeblasen und ich muss mich wirklich zusammenreißen, nicht abzustürzen. Wir Lichtdrachen sind nun mal für schönes Wetter geschaffen … Im Kämpfen bin ich nicht geübt, ich bin jedoch gut im Jagen und kann deshalb ganz passable Sturzflüge absolvieren, welche auch im Kampf mit anderen Drachen eine Hilfe sein könnten.
Besonderheiten: Ich habe zahlreiche abstehende Schuppen und somit eine relativ raue Haut – was mich auch nicht gerade ansehnlicher macht. Außerdem brauche ich viel Licht, um meinen Körper mit ausreichend Energie zu versorgen, mehr als normale Lichtdrachen.

Charakter: Ich bin ziemlich lebhaft und neugierig. Kaum kann ich mal eine Minute stillsitzen und mein Schwanz peitscht fast unaufhörlich hin und her, was aber glaube ich auch damit zusammenhängt, dass ich noch ziemlich jung bin. Darauf schiebe ich es zumindest häufig … Selbst in der Nacht bin ich (für einen Lichtdrachen) überraschend unruhig und habe einen leichten Schlaf, weshalb ich jedoch sehr zu meinem Leidwesen auch einen ziemlich hohen Lichtbedarf habe. Man würde mich zwar nicht unbedingt als dummen Drachen bezeichnen, zumal ich das demjenigen ziemlich übel nehmen würde, zu den logischsten Denkern zähle ich aber auch nicht unbedingt. So kann ich zum Beispiel weder lesen noch schreiben und bin leider auch nicht übermäßig mathematisch begabt. 3 mal 3 kriege ich vielleicht noch zusammen, aber dann ist Schluss. All das mache ich zwar mit meiner Wissbegierigkeit wieder wett, vor Zahlen allerdings graust es mir. Sehr sogar. Außerdem bin ich ein bisschen unvorsichtig und tollpatschig, nehme jedoch vieles mit Humor und lache viel und gerne, wenn auch etwas schief. Für weibliche Drachen interessiere ich mich (in Sachen Liebe) kein bisschen, aber auch mit anderen Freundschaften bin ich etwas zurückhaltend, da ich in meiner Jugend viel allein war und deshalb im Kontakteknüpfen nicht der Stärkste bin.
Magische Fähigkeiten: Meine magischen Fähigkeiten sind noch nicht allzu ausgeprägt, allerdings bin ich bereits in der Lage, kleinere Lichtkugeln zu erzeugen. Magische Fesseln kann ich auch hervorrufen – für circa 5 Sekunden. Keine Kenntnisse, auf die man unbedingt stolz sein sollte, was?
Stärken: gute Kondition, Wissbegierigkeit, häufige gute Laune, geschult im Überleben in freier Wildbahn
Schwächen: eher magere Intelligenz, Tollpatschigkeit, eher klein, kann sich kaum konzentrieren, Schüchternheit

Vater: Okrox, tot
Mutter: Haylera, tot
Geschwister: Schwester Juwal, lebendig
Gefährte: nein
Menschengefährte: nein
Kinder: nein

Geschichte: Lugron hat seine Eltern nie kennengelernt. Seine Mutter starb, nachdem sie sein Ei gelegt hatte an einer Krankheit, woraufhin sich sein Vater aus Kummer ertränkte. Seine damals bereits 100 Jahre alte Schwester Juwal brütete ihn aus und sorgte sich daraufhin um ihn. Ursprünglich wurde er in die Mittelschicht unter den Drachen geboren, doch nach dem Tod der Eltern verfielen Juwal und Lugron in Armut, was schließlich dazu führte, dass sie aus ihrer Heimatstadt Rilark fortgingen und fortan auf sich gestellt waren. Irgendwie gelang es seiner großen Schwester, sich selbst und ihn relativ unbeschadet durchzubringen, bis er selbst jagen konnte und sich allein versorgte. Von da an lebten sie sich nach und nach auseinander und gingen schließlich auseinander, als die Nahrung in ihrem gemeinsamen Territorium nicht mehr beide Drachen versorgen konnte. Damals war Lugron 35 Jahre alt. Einige Jahre später erfuhr er von den Rebellen und ihren Plänen, den tyrannischen Kaiser zu stürzen, und machte sich auf, um eben diesen beitreten und ihnen beizustehen, da ihm die ärmlichen Verhältnisse seiner Kindheit immer in Erinnerung geblieben waren und seinen langsam aber sicher entstehenden Hass auf den Herrscher, der diesen Drachen in Not keinerlei Hilfe zukommen ließ aufkeimen ließen.

Farbe im RPG: Grün
Regeln: gelesen
Inaktivität: Im Moment jedenfalls nicht, gebe ich dann bekannt




Ach so, als Avatar würde ich ganz gerne, wenn das in Ordnung ist das Bild Nummer 8 bei den Avatarvorschlägen nehmen ...

edit: Jetzt müsste es gehen Wink


Zuletzt von Lugron am Mi Mai 09, 2012 4:07 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaeriar
Admin
Vaeriar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.09.11

Charakter der Figur
Alter: 137
Rasse: Seelendrache
Zweitcharakter: Iymlyn

Lugron, Lichtdrache Empty
BeitragThema: Re: Lugron, Lichtdrache   Lugron, Lichtdrache EmptyMi Mai 09, 2012 5:34 am

Nach oben Nach unten
Skardi
Admin
Skardi

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.09.11

Charakter der Figur
Alter: 196
Rasse: Eisdrache
Zweitcharakter:

Lugron, Lichtdrache Empty
BeitragThema: Re: Lugron, Lichtdrache   Lugron, Lichtdrache EmptyDo Mai 10, 2012 6:50 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lugron, Lichtdrache Empty
BeitragThema: Re: Lugron, Lichtdrache   Lugron, Lichtdrache Empty

Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Lichtdrache
» Lugron ist weg
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten