Wetter/Tageszeit
Früher Morgen. Ein furchtbarer Sturm fegt über das Land und starker Regen nimmt einem die Sicht. 2 Drachen und 2 Menschen haben sich in den Höhlen zusammengefunden.

Jahreszeit
Der Frühling hat gerade begonnen

Rebellen Mitglieder
3 Drachen und 3 Menschen
3 weibliche und 3 männliche
Charaktere

Regelerweiterung
Die Regeln wurden um einen Punkt erweitert.


StartseiteLoginAnmeldenNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Varin - Kampfmagier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Varin

Varin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.02.12

Charakter der Figur
Alter: 26
Rasse: Kampfmagier
Zweitcharakter:

Varin - Kampfmagier Empty
BeitragThema: Varin - Kampfmagier   Varin - Kampfmagier EmptyDi Feb 07, 2012 8:30 am



____________________________________________________________


____________________________________________________________

Allgemein
Name: Varin Akzuka
Geschlecht: männlich ♂
Alter: 26
Klasse: Kampfmagier
____________________________________________________________

Aussehen
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: grau, das leicht blau schimmert
Größe: 164 cm
Waffen: ein schmaler, reich verzierter Dolch
Besonderheiten: manchmal bläulich schimmernde graue Haare, einige Ringe an den Fingern, großes Kreuz als Halskette. Außerdem ist er sehr dünn, fast schon mager, da er wenig isst.
____________________________________________________________

Charakter
Charakter: Varin ist eine in sich verschlossene Person, an die man nur schwer heran kommt. Meistens ist er die Ruhe in Person und sagt nur wenig, doch wenn man eine Beziehung zu ihm aufgebaut hat, zeigt sich eine sehr liebe, ehrliche und verlässliche Seite an ihm, die gute Freunde sehr zu schätzen wissen. Generell ist er aber ein guter Zuhörer und selber sehr nachdenklich, ein wenig melancholisch.
Seine Gedanken und seine Worte zeugen von dieser Nachdenklichkeit, aber auch davon, dass er sozusagen ein klein wenig verrückt ist. Er sieht die Welt anders als andere und betrachtet sie manches Mal aus den abartigsten Blickwinkeln. Häufig ist er auch recht makaber, was sich vor allem in seinem Humor äußert.
Desweiteren ist er stets sehr präzise, sowohl in seinen Worten als auch im Kampf, ordentlich und auch perfektionistisch. Besonders letzteres ist für sein Umfeld manches Mal anstrengend, doch Varin besteht darauf, dass alles genau so ist, wie er es sich vorstellt. Gleiches gilt ebenso für sein Äußeres, weshalb man ihn durchaus als eitel bezeichnen kann.
Fähigkeiten: Kampfmagie (nicht herausragend stark, aber sehr präzise/treffsicher), Fingergeschick
Stärken: verlässlich, ehrlich, lieb; geschickt, schnell
Schwächen: verschlossen, perfektionistisch, eitel; nicht sonderlich stark
____________________________________________________________

Familie
Vater: Kampu Akzuka
Mutter: Siai Akzuka
Geschwister: Tali Akzuka †
Gefährte/-in: niemand
Drachengefährte: niemand
Kinder: keine
____________________________________________________________

Vergangenheit
Geschichte:
Meine Geschichte beginnt im Grunde mit dem Zeitpunkt an dem ich beschloss, meine tote Schwester Tali wiederzuhohlen. Denn alles zuvor ist die belanglose Geschichte eines normalen Kindes, das in der Kunst der Kampfmagie unterrichtet wird. Ein Außenseiter von Kind vielleicht, doch nichts weiter erwähnenswertes.
Als meine Schwester an den Folgen einer schweren Lungenentzündung starb, war ich traurig. War sie doch noch so klein, so lieb, so ein zartes Wesen gewesen. Ich mochte nicht an ihr endgültiges Fortgehen glauben, also las ich viele Bücher, und als ich feststellte, dass diese Bücher mir keine Antworten auf meine Fragen gaben, bat ich Dämonen um Hilfe. Warum? Warum nicht? Ich war ein junges, verzweifeltes, naives Kind. Eines, das tatsächlich Hilfe bekam. So dachte es zumindest. Doch der helfende Zauber erwies sich als gleißend helles, zerstörerisches Etwas, das beinahe nicht nur einen halben Wald, sondern auch mich vernichtet hätte. Ich spürte bereits den Tod, als ich ihm von einem Mädchen entrissen wurde. Manchmal frage ich mich noch heute, wie es sich angefühlt hätte, wäre sie nicht gekommen. Vielleicht besser als Leben. Vielleicht um ein vielfaches grausamer. Einige Zeit blieben das Mädchen, ihr Name ist Iymlyn, und ich zusammen. Sie gehört zu den fünf besten Heilmagiern, so teilte sie mir mit, und obwohl sie stumm ist, verstanden wir uns gut. Doch irgendwann trennten sich unsere Wege, wie sich die Wege vieler Menschen irgendwann wieder trennen.
Was mir von diesem Erlebnis blieb, sind meine grauen, nahezu bläulich schimmernden Haare und eine große Narbe auf meinem Rücken. Interessante Erinnerungsstücke, nicht wahr? Ich weiß nicht, ob ich mir selber geblieben bin. Wahrscheinlich nicht. Aber etwas, das ich „Ich“ nenne, lebt. Also bin ich wohl geblieben, oder nicht?
____________________________________________________________

Zusätzlich
Farbe im Rpg: gray
Regeln: gelesen
Inaktivität: löschen



Zuletzt von Varin am Di Mai 15, 2012 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skardi
Admin
Skardi

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 22.09.11

Charakter der Figur
Alter: 196
Rasse: Eisdrache
Zweitcharakter:

Varin - Kampfmagier Empty
BeitragThema: Re: Varin - Kampfmagier   Varin - Kampfmagier EmptyMi Feb 08, 2012 7:24 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Varin - Kampfmagier Empty
BeitragThema: Re: Varin - Kampfmagier   Varin - Kampfmagier EmptyMi Feb 08, 2012 10:40 am


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Varin - Kampfmagier Empty
BeitragThema: Re: Varin - Kampfmagier   Varin - Kampfmagier Empty

Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Kampfmagier
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten