Wetter/Tageszeit
Früher Morgen. Ein furchtbarer Sturm fegt über das Land und starker Regen nimmt einem die Sicht. 2 Drachen und 2 Menschen haben sich in den Höhlen zusammengefunden.

Jahreszeit
Der Frühling hat gerade begonnen

Rebellen Mitglieder
3 Drachen und 3 Menschen
3 weibliche und 3 männliche
Charaktere

Regelerweiterung
Die Regeln wurden um einen Punkt erweitert.


StartseiteLoginAnmeldenNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Castiel - Himmelsdrache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Castiel - Himmelsdrache Empty
BeitragThema: Castiel - Himmelsdrache   Castiel - Himmelsdrache EmptyMo Feb 06, 2012 2:52 am



____________________________________________________________


originalgroßes Bild
____________________________________________________________

Allgemein
Name : Castiel
Geschlecht: männlich
Alter : 100 Jahre
Rasse : Himmelsdrache
____________________________________________________________

Aussehen
Augenfarbe: Gold
Schuppenfarbe: Saphir blau
Größe: 6.30 Meter Körperlänge , 3.50 Meter Schulterhöhe
Flügelspannweite: Flügelspannweite 26 Meter
Gewicht: 1150kg
Körperliche Fähigkeiten: Da ich ein Himmelsdrache bin, kann ich wie alle anderen entweder schnell oder ausdauernd Fliegen. Ich bin aber einer der besten Flieger der Himmelsdrachen. Kurze Strecken kann ich mit hoher Geschwindigkeit bewältigen.

Besonderheiten: Eine Besonderheit sind meine goldenen Augen. Und die andere Besonderheit ist, dass ich, obwohl ich ein Erwachsener aber noch sehr junger Drache bin, den Göttlichen Wind schon sehr gut beherrsche. Ich kann das Brüllen stärker und schwächer erklingen lassen.
____________________________________________________________

Charakter
Charakter: Ihr wollt wirklich wissen wie mein Charakter ist???
Castiel ist eigentlich ein eher freundlicher und netter Drache. Doch man sollte ihn keinesfalls über die Maße reizen. Denn wenn man dies tut, kann er sehr leicht aggressiv reagieren. Doch im Großen und Ganzen ist er ein kontaktfreudiger Drache. Außerdem kann Castiel eine recht angenehme Gesellschaft darstellen, der nicht zögert seine Meinung zu sagen. Fremden tritt er manchmal mit etwas Misstrauen gegenüber, doch wem es gelingt das Vertrauen und vor allem den Respekt des Drachen zu gewinnen, hat einen treuen Freund gewonnen, der alles für diejenigen tun würde, die ihm etwas bedeuten.
Doch am wichtigsten sind ihm seine Freunde.


Magische Fähigkeiten: Castiel besitzt wie jeder Himmelsdrache den Göttlichen Wind. Diese Fähigkeit erlernte er mit ca. 60 Jahren in einem Kampf. Dieser kann Drachen den Orientierungssinn für eine gewisse Zeit rauben und bei Menschen wird gar das Trommelfell zerstört. Außerdem kann er wie jeder Drache eine Lichtkugel erzeugen, da er sich auf die Kugeln spezialisiert hat, wohnen seinen Kugeln das Element Luft inne. Er kann auch wie jeder Drache magische Fesseln erzeugen, doch kann er diese nicht so gut.

Stärken:
guter Kämpfer
guter Flieger
hilfsbereit
meistens sehr kontaktfreudig


Schwächen:
große Hitze
eisige Kälte
manchmal misstrauisch
reagiert manchmal aggressiv

____________________________________________________________

Familie
Vater : Malygos/tot
Mutter : Tarecgosa/tot
Geschwister: Schwester/Nashira/verschollen
Gefährte/-in: keiner
Menschengefährte: Will/verschollen
Kinder: keine
____________________________________________________________

Vergangenheit
Geschichte: Castiel erblickte in den Bergen von Verth Taoul das Licht der Welt. Zwei Tage später schlüpfte auch seine Schwester Nashira. Die zwei hatten glückliche zwanzig Jahre. Dann schickte sein Vater Malygos ihn zum Kampftraining. Er musste 30 lange Jahre lernen zu kämpfen. Es war keine leichte Zeit. Das einzige was ihm durch half war seine Begeisterung fürs Fliegen. Auch entwickelte er in dieser Zeit seine Begeisterung für die perfekte Beherrschung seiner Kugel.

Einige Jahre später musste er mit ansehen wie seine Eltern von Menschen ermordet wurden. Er hegte lange Hass auf sie und zog sich tief in die Berge zurück. Mit 85 Jahren kam er aus seiner selbst gewählten Einsamkeit heraus. Er war über die Jahre immer neugieriger auf die Menschen geworden und sein Hass war verflogen. Also flog er in die Stadt, von der er so lange nichts wissen wollte. So lebte und arbeitete er fünf Jahre in Verth Taoul. Als er eines Tages Will kennen lernte. Er war ein zehn Jähriger Straßenjunge. Doch das was ihn an Will faszinierte war, dass er ein junger Mensch war, und dieser anscheinend mit ihm Freundschaft schließen wollte. Da Castiel genug Geld hatte konnte er sich eine schöne Höhle kaufen und in die zog er mit Will. Der Junge war so begeistert dass er mit der Drachenreiter Ausbildung anfing. Und Will war auch der einzige, den Castiel auf seinem Rücken duldete.

Fünf Jahre danach jedoch passierte etwas Schreckliches. Will und Castiel waren wieder mal gemeinsam unterwegs. Sie flogen den halben Tag. Da Castiel jedoch schon sehr erschöpft war, mussten sie in einer Stadt landen und sich eine Schlafgelegenheit suchen. Also suchten sie sich einen Platz zum Ausruhen. Castiel legte sich sogleich zum Schlafen hin, Will ging in der Zwischenzeit in die Stadt. Doch kam er nie zurück. Castiel suchte Stunden nach ihm. Als er ihn aber nicht fand, flog er ohne ihn weiter. Seit diesem Tag hatte er keinen menschlichen Partner mehr.

____________________________________________________________

Zusätzlich
Farbe im Rpg: deepskyblue
Regeln: gelesen
Inaktivität: entscheide ich wenn es soweit kommen sollte



Zuletzt von Castiel am So März 11, 2012 10:46 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaeriar
Admin
Vaeriar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.09.11

Charakter der Figur
Alter: 137
Rasse: Seelendrache
Zweitcharakter: Iymlyn

Castiel - Himmelsdrache Empty
BeitragThema: Re: Castiel - Himmelsdrache   Castiel - Himmelsdrache EmptyFr Feb 10, 2012 4:00 am

Nach oben Nach unten
Yoru

Yoru

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.09.11

Charakter der Figur
Alter: 19
Rasse: Heilmagier
Zweitcharakter:

Castiel - Himmelsdrache Empty
BeitragThema: Re: Castiel - Himmelsdrache   Castiel - Himmelsdrache EmptyFr Feb 10, 2012 4:21 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Castiel - Himmelsdrache Empty
BeitragThema: Re: Castiel - Himmelsdrache   Castiel - Himmelsdrache Empty

Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Himmelsdrache
» Castiel kurzzeitig weg
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten