Wetter/Tageszeit
Früher Morgen. Ein furchtbarer Sturm fegt über das Land und starker Regen nimmt einem die Sicht. 2 Drachen und 2 Menschen haben sich in den Höhlen zusammengefunden.

Jahreszeit
Der Frühling hat gerade begonnen

Rebellen Mitglieder
3 Drachen und 3 Menschen
3 weibliche und 3 männliche
Charaktere

Regelerweiterung
Die Regeln wurden um einen Punkt erweitert.


StartseiteLoginAnmeldenNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vaeriar
Admin
Vaeriar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.09.11

Charakter der Figur
Alter: 137
Rasse: Seelendrache
Zweitcharakter: Iymlyn

Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch Empty
BeitragThema: Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch   Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch EmptyFr Feb 03, 2012 5:33 am

GEFUNDEN

Seite

Der Charakter soll zu den Rebellen gehören.
____________________________________________________________

Allgemein
Name
*frei wählbar*
Geschlecht
*frei wählbar*
Alter
maximal 25 Jahre alt
Klasse
*frei wählbar aber menschlich*
____________________________________________________________

Aussehen
Aussehen
Das Aussehen ist frei wählbar, er sollte im Grunde aber hübsch und anziehend aussehen, auf keinen Fall abschreckend.
____________________________________________________________

Charakter
Charakter
was kann ein Partylöwe schon anderes sein als total aufgedreht? Ruhig bestimmt nicht. Und das durchzieht seinen ganzen Charakter. Dieses aufgedrehte. Er ist ein Draufgänger, kann partou nicht die Klappe halten und er ist ein Ass im Flirten, womit er viele aufreißt, andere aber wegen der Offenheit abschreckt. Seine Unermüdlichkeit im Reden lässt ihn aber auch schnell nervig werden, dennoch ist er aber seinen Freunden ein wahrer und guter Freund und bleibt ihnen auch treu.
____________________________________________________________

Vergangenheit
Geschichte
Die ist euch überlassen.



Zuletzt von Vaeriar am Do März 15, 2012 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mensch
Gast
Anonymous


Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch Empty
BeitragThema: Re: Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch   Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch EmptyDi März 13, 2012 4:13 am

Ach man, nachdem ich das Gesuch vor ein paar Tagen gesehen habe, hat es mich einfach nicht mehr in Ruhe gelassen! Dabei wollte ich doch gar keinen neuen Charakter!

Ich melde hiermit dennoch potentielles Interesse an, allerdings mit der Frage, wie entbehrlich der Charakter letztenendes ist, falls sich herausstellen sollte, dass ich doch nicht so viel Zeit habe, wie ich dachte. (Abitur und so, falls ihr versteht. :/)
Wenn ihr sagt, dass ihr so einen Wackelkandidaten nicht wollt, dann ist das voll und ganz in Ordnung und ich verstehe das. Wirklich!
Aber würde ich nicht fragen, würde mich das Gesuch wohl bis in meine Träume verfolgen... ^^


Wollt ihr - wenn! - eine Schreibprobe oder sonst irgendwas?

Grüße,
der Gast!
Nach oben Nach unten
Vaeriar
Admin
Vaeriar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.09.11

Charakter der Figur
Alter: 137
Rasse: Seelendrache
Zweitcharakter: Iymlyn

Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch Empty
BeitragThema: Re: Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch   Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch EmptyDi März 13, 2012 7:05 am

Hallo "Mensch"^^

Ich freue mich wirklich riesig, dass sich hier jemand gemeldet hat und das du Interesse bekundest =) Und klar verstehe ich deine Beweggründe das Abitur betreffend und so. Immerhin bin auch ich schulisch gut eingebunden und strebe das Abitur an^^

Entbehrlich ist letzt endlich eigentlich kein Charakter ^^ Finde ich zumindest ^^ Aber ich glaube auch, dass Abistress nicht ewig ist, sodass gewisse Inaktivitätszeiten mit Abmeldung auch in Ordnung sind. Von mir aus kannst du ja auch angeben, dass der Charakter auch weitergegeben werden darf ... Musst du wissen ^^

Was die Schreibprode angeht, könntest du eine schicken, musst du aber nicht. Du könntest ja auch angeben, in welchen/m Forum/Foren du unter welchem Namen vertreten bist, sodass dort reingeschaut werden könnte^^

Liebe Grüße
Riar =)
Nach oben Nach unten
Vargen
Gast
Anonymous


Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch Empty
BeitragThema: Re: Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch   Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch EmptyDi März 13, 2012 8:41 am

Hier 'Gast',

wäre der Name so in Ordnung?
Bei Nasib bin ich als Varyn und Aska. :3

Gut, dass das kein allzugroßes Problem darstellt.

Grüße,
Vargen
Nach oben Nach unten
Vaeriar
Admin
Vaeriar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.09.11

Charakter der Figur
Alter: 137
Rasse: Seelendrache
Zweitcharakter: Iymlyn

Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch Empty
BeitragThema: Re: Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch   Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch EmptyMi März 14, 2012 6:28 am

Hallo Vargen =)

Ja, der Name geht klar und ich hab auch schon ein wenig gestöbert und kann dir das OK geben! Meld dich an, sobald du kannst und leg los^^

Liebe Grüße
Riar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch Empty
BeitragThema: Re: Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch   Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch EmptyDo März 15, 2012 2:58 am

Hier bin ich nun. :}
Nach oben Nach unten
Vaeriar
Admin
Vaeriar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.09.11

Charakter der Figur
Alter: 137
Rasse: Seelendrache
Zweitcharakter: Iymlyn

Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch Empty
BeitragThema: Re: Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch   Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch EmptyDo März 15, 2012 8:23 am

Schön =)
Dann schließ ich das Thema und wenn du mit dem Charbogen fertig bist, lösch ich das Thema =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch Empty
BeitragThema: Re: Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch   Der Unruhegeist / Partylöwe | Mensch Empty

Nach oben Nach unten

 Ähnliche Themen

-
» Mensch
» Cynthes - Mensch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten