Wetter/Tageszeit
Früher Morgen. Ein furchtbarer Sturm fegt über das Land und starker Regen nimmt einem die Sicht. 2 Drachen und 2 Menschen haben sich in den Höhlen zusammengefunden.

Jahreszeit
Der Frühling hat gerade begonnen

Rebellen Mitglieder
3 Drachen und 3 Menschen
3 weibliche und 3 männliche
Charaktere

Regelerweiterung
Die Regeln wurden um einen Punkt erweitert.


StartseiteLoginAnmeldenNeueste BilderSuchen

Teilen | 
 

 Die Geschichte des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vaeriar
Admin
Vaeriar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 21.09.11

Charakter der Figur
Alter: 137
Rasse: Seelendrache
Zweitcharakter: Iymlyn

Die Geschichte des Forums Empty
BeitragThema: Die Geschichte des Forums   Die Geschichte des Forums EmptyMo Jan 23, 2012 6:37 am

08. Juli 2010
An diesem Tag wurde RebellenClan von meiner Wenigkeit gegründet bzw. eröffnet und hat in der Forenwelt versucht, sich einen Namen zu machen. Wacker schlug ich mich mit 2 super Freunden durch die schwere Zeit, bis zu einem entscheidenden Tag etwa 1/2 Jahr später.

15. Februar 2011
An diesem unschönen Tag erstellte ich im alten Forum den Thread mit dem Unheil verkündenden Titel "Forumlöschung". Ja, an diesem Tag wurde das Forum geschlossen, regelrecht aufgegeben. Wir haben es nicht durch die Zeit geschafft. Sicher hat auch die mangelnde Zeit und das damalige mangelnde Interesse meinerseits an diesem Forum dazu geführt. Aber auch die mangelnden grafischen Kenntnisse beziehungsweise Unterstützungen machten das Forum in kaum einem Auge attkrativ. Doch auch diese Zeit nahm ein Ende.

21. September 2011
Ich hatte viel Zeit, darüber nachzudenken, was RebellenClan für mich ist. Für mich war und ist es nicht einfach nur ein Forum. Ich habe über 1 Jahr an der Idee für dieses Forum festgehalten und letztlich holte ich mir meine beiden Partnerinnen wieder an meine Seite, die mich schon beim ersten Versuch von RebellenClan unterstützen: Skardi (hier bekannt als Mirah) und Yoru. Nach einiger Zeit schloss sich uns auch eine hilfreiche Kritikerin an und in den vergangenen Monaten haben wir viel an RebellenClan gearbeitet. Sicherlich ließen wir uns viel Zeit damit, denn dieses Mal wollte ich nicht einfach nur die Idee von RebellenClan umsetzen und in die Form eines Forums quetschen. Dieses Mal wollte ich RebellenClan leben lassen! Und so habe ich mich auch an die Arbeit gesetzt und alle Texte überarbeitet. Grafische Unterstützung bekam ich von Skardi und Yoru, Aniish las sich geduldig meine Texte durch und nun kann ich stolz berichten, dass ich mit der Hilfe dieser drei weiblichen Personen etwas ansehnliches zustande gebracht habe. Und dieses Mal bin ich auch bereit zu kämpfen, wenn es sein muss.

Ich hoffe, RebellenClan wird bei euch ein gewisses Interesse wecken und sich in der Welt der Foren durchsetzen können als eines der wenigen bekannten Drachenforen.

Eure Vaeriar
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten